Das sagen mir viele Teilnehmer*innen in den Seminaren – »Ich will doch nur eine einfache Website«… eine »erweiterte Visitenkarte«… Deshalb gibt es dieses Buch, denn WordPress geht auch ohne Blog. Für alle, die schon genau wissen, dass ihre Website nur aus ein paar Seiten (es müssen nicht mal 5 sein) bestehen soll. Und die deshalb keine langen Erklärungen zu Blogs lesen wollen.
Gut 100 Screenshots und Illustrationen zeigen Ihnen das Wesentliche zu Einrichtung, Erstellung der einzelnen Seiten, Gestaltung des Menüs etc. Das alles mit einem WordPress-Standard-Layout und einigen ausgewählten deutschsprachigen Plugins.

Als >> Kindle-E-Book, als >> Taschenbuch (191 Seiten), und als >> Großdruck-Ausgabe (223 Seiten) bei www.amazon.de. 
Hier geht es übrigens zu >> meiner Autorenseite.

Das Video zum Buch